Quantcast
Channel: Kommentare zu: Heiko Meyer wird neuer Deutschlandchef bei Hewlett-Packard
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Meck Messer

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Erst den Betrieb in Rüsslesheim, durch Dummheit und Ignoranz, zerstören und sich jetzt aus dem Staub machen. Wahrscheinlich mit einer fetten Abfindung, die...

View Article



Von: Shabba

Das Vertrauen der Rüsselsheim MA ist definitiv verspielt. Sauladen!

View Article

Von: sglietz

Na, Shabba, dann gibt es ja wohl auch für die Gegenseite keinen Grund mehr, an der Beziehung festzuhalten? Oder würden Sie als Chef die Leute, die anderswo noch keinen Job gefunden haben, aber aufgrund...

View Article

Von: Kevin Stein

Volker Schmid wurde gegangen. Die letzten drei Monate haben HP Deutschland tief in die Kriese gestürzt. Das Konzept von Schmid und Eberhard durch Auslagerung in Billiglohnländer und zu sogenannten...

View Article

Von: Shabba

Stimmt, aber HP hat da halt auch ganze Arbeit geleistet. Der nun zu schliessende Standort RUE ist der Kernstandort der 2009 übernommenen EDS. HP hat mit der EDS einen zwar nicht problemlosen, aber gut...

View Article


Von: Shabba

Wäre das ein Strategiewechsel, wäre der für die Schliessung verantwortliche Michael Eberhardt auch schon abgesägt. Die Strategie / Krise ist keine deutsche Aktion, sondern teil der globalen Strategie:...

View Article

Von: Marko Meller

Der Mann wird an den Schlechtleistungen auch nichts ändern können. Firmen, die ihre Lohnbuchhaltung an HP outgesourct haben, kämpfen mit Sturmlaufenden Mitarbeitern, da Lohnabrechnungen mehrfach falsch...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live